Logo von Einrichtungsbeispiele.de
22 Teiche werden hier mit 454 Bildern und 3 Videos von 25 Teichbesitzern vorgestellt

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten User-Meinungen:
Grünhexe schrieb am 19.10.2018 um 20:53Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Tom,
die ersten Fische sind drin, sieht sehr gut aus. Manche Namen ab ich noch nie gehört. Hatte ja vor1990 auch mal Malawis. Würde mich auch nochmal reizen.
Sag mal, machst Du das Licht noch schummriger? Kommt mir doch sehr hell vor. Deine Jungfische gefallen mir schonmal ausgesprochen gut. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln.
Grüße Babs

Hauptbild aus Malawibecken 1120 LiterZum Beispiel von Malawibecken 1120 Liter Tom
Ottche schrieb am 19.10.2018 um 12:24Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wirklich einfach aber wunderschön aufgebaut,klasse,Gruß Otto.

Hauptbild aus Orinoco AltumZum Beispiel von Orinoco Altum Dani B
herkla schrieb am 19.10.2018 um 11:30Bewertung: - keine -
Hallo Tom,
jetzt wird es langsam, die ersten Fische sind eingezogen.
Dieses schöne Becken gefällt mir jetzt schon sehr gut, obwohl ich von den Malawi-Fischen keine Ahnung habe.
Freue mich schon auf Updat`s und Bilder.
Gruß Klaus

Hauptbild aus Malawibecken 1120 LiterZum Beispiel von Malawibecken 1120 Liter Tom
Johannes-R schrieb am 19.10.2018 um 06:01Bewertung: - keine -
Hallo Klaus,
ein schönes Becken hast Du da! Klein aber fein...
Falls Du immer noch die Hygrophila pinntifida suchen solltest hier gibt es sie: https://www.aquarienpflanzen-shop.de/navi.php?qs=Hydrophila+pinnatifida&search=
Ich habe bei denen schon oft bestellt, 1a Ware.
Gruss, Johannes

Hauptbild aus Artbecken, Trigonostigma heteromorphaZum Beispiel von Artbecken, Trigonostigma heteromorpha herkla
Tom schrieb am 18.10.2018 um 14:02Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei und auf EB!
Dein Aquarium ist sehr schön gestaltet und auch die Höhe ist gut ausgenutzt. Ich bin gespannt, was die neue Gestaltung bringen wird. In welche Richtung soll es gehen?
Grüße, Tom.

Hauptbild aus GesellschaftsaquariumZum Beispiel von Gesellschaftsaquarium Johannes-R
Mel schrieb am 18.10.2018 um 08:28Bewertung: - keine -
Hallo.
Genial, toll bepflanzt, gefällt mir sehr gut.
Klein aber fein ;)

LG Melanie


Hauptbild aus Ein mini PaludariumZum Beispiel von Ein mini Paludarium Der Nicky
Mel schrieb am 18.10.2018 um 08:26Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Tom,

das sieht mal richtig toll aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht mit dem Besatz.
Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich auch schon ein größeres Becken aufgestellt, aber leider muss ich bei meinem 540l bleiben.

LG Melanie

Hauptbild aus Malawibecken 1120 LiterZum Beispiel von Malawibecken 1120 Liter Tom
Mr.Shrimp schrieb am 17.10.2018 um 19:25Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo
Ein super bepflanztes Becken hast du dir da aufgebaut. Super Optik mit der Wurzel und toller Besatz . Würdest du mal wieder ein Update davon machen ?
LG Sven

Hauptbild aus Aquarium im FlurZum Beispiel von Aquarium im Flur Der Südamerikaner
Mr.Shrimp schrieb am 17.10.2018 um 19:22Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Fabian
Deine Pflanzen wachsen echt super und dein Becken ist es auch . Einer der schönsten Raumteiler , die ich je gesehen habe .
LG Sven

Hauptbild aus WohnzimmerteilerZum Beispiel von Wohnzimmerteiler Merotheq
Tom schrieb am 17.10.2018 um 17:21Bewertung: - keine -
Ein Niederbayer? Hallo Nachbar!

Hauptbild aus Shallow-RiversideZum Beispiel von Shallow-Riverside Niederbayer_Andee
Limited schrieb am 17.10.2018 um 15:47Bewertung: - keine -
Geil... sowas werd ich mir auch auf meinen schreibtisch zuhause stellen.

Brauch es viel pflege? Pflanzen stutzen und so?
Gruss nico

Hauptbild aus Ein mini PaludariumZum Beispiel von Ein mini Paludarium Der Nicky
Tom schrieb am 15.10.2018 um 15:28Bewertung: - keine -
Hallo,
das sind mal Brocken. Wow!
Persönlich würde ich gerade bei den Labeotropheus keine Lavasteine verwenden, weil die da nichts vom Aufwuchs runterkriegen, bzw. irgendwann gar nicht mehr rangehen. Das war zumindest meine Beobachtung. Vielleicht kannst du ja deine Langzeiterfahrungen dazu irgendwann schildern?
Grüße, Tom.

Hauptbild aus Malawi LavaZum Beispiel von Malawi Lava Eskimo
herkla schrieb am 15.10.2018 um 13:54Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Odin,
die kleinen neuen Garnelen sehen ja richtig gut aus.
Gruß Klaus

Hauptbild aus mein erstes Nano BeckenZum Beispiel von mein erstes Nano Becken odin 68
der Steirer schrieb am 15.10.2018 um 13:06Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Marco,
Einfach nur GENIAL.
Habe fertig
lg
Matthias

Hauptbild aus ~My-Little-Aquascape~Zum Beispiel von ~My-Little-Aquascape~ ~Marco~
der Steirer schrieb am 15.10.2018 um 13:05Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Bastian,
ich hatte dein altes Becken schon bewundert, wie ich hier noch stiller Mitleser war.
Tolles Comeback! Macht Lust auf mehr!!
lg
Matthias

Hauptbild aus Malawi LavaZum Beispiel von Malawi Lava Eskimo
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst deinen eigenen Teich kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Neuester Teich:
Neues Aquarium von herkla
4000 Liter
Themen im Forum:
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 25.09.2018 um 12:30 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Letzte Blogs:
Mehr Blogs
Statistik
Besucher Gesamt: 1.067.850
Heute 155
Gestern: 1.093
Maximal am Tag: 1.766
Gerade online: 17
Maximal gleichzeitig online: 102
Gartenteiche: 22