Logo von Einrichtungsbeispiele.de
22 Teiche werden hier mit 455 Bildern und 3 Videos von 25 Teichbesitzern vorgestellt

Beckenkommentare Seite 1

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Helga Kury am 31.08.2017 um 17:04 Uhr
Bewertung: 10
Hallo John,
ein schöner Teich ist das! Und gleich daneben die Terrasse mit Tischen und Stühlen ist sehr einladend. Da kann man den Teich gleich richtig genießen.
Hast Du auch Tiere in dem Teich?
Liebe Grüße,
Helga
Helga Kury am 31.08.2017 um 17:01 Uhr
Hallo Thomas,
das ist ein schöner Teich, wo man die Tiere nicht nur von oben sehen kann.
Tolle Idee!
Liebe Grüße,
Helga
Helga Kury am 31.08.2017 um 16:44 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
ein vorbildlicher Teich. Wunderschön! Auch die Philosophie gefällt mir sehr gut.
Und die vielen anderen Tiere, die von diesem Teich profitieren - einfach Klasse!
Liebe Grüße aus Tirol,
Helga
miu am 01.01.2017 um 23:25 Uhr
Hallo Andrea :)
der Zimmerteich ist Dir super gut gelungen. Eine echte Augenweide ist der Blick auf die Unterwasserpflanzen.
Liebe Grüße, Anne
ehemaliger User am 21.06.2015 um 13:54 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Babs,

es ist wirklich unglaublich welche Schmuckstücke Du auf kleinstem Raum zauberst. Ich werde wahrscheinlich nie auf den Dreh kommen wie Du das machst. Um so mehr bin ich beeindruckt.

Chapeau!

Wolfgang
Jemafa am 15.05.2015 um 20:24 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Sambia,
ich `versinke` gerade in deinem Teich! Der ist wunderschön.
Was ich aber besonders toll finde ist, dass du so auf unsere heimische Tierwelt achtest. So etwas machen die Wenigsten.
Meine Familie verdeht immer die Augen wenn ich nur heimische Gehölzen und Blumen im Garten haben möchte :0).
Wenn wir mal einen Teich anlegen, wird mir deiner ein Vorbild sein.
LG
Simone
ehemaliger User am 09.10.2014 um 12:08 Uhr
Bewertung: 10
Hallo, ich habe zwar wenig Ahnung vom Teichbau, aber ich finde deinen Teich richtig klasse gestaltet! Ein schöner Fleck zum entspannen.
LG Christoph
Muschelherz am 26.09.2014 um 19:28 Uhr
Bewertung: 10
Finde ich richtig schön :)
!Fischkopf! am 01.09.2014 um 17:07 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Frau Sambia,
drinnen wie draußen, was Du anpackst hat Hand und Fuß. Tolle Gartenoase, darum kann man Dich nur beneiden. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, obwohl der ja eigentlich überflüssig war bei so einem tollen Garten.
LG - Carsten
der Theoretiker am 02.09.2014 um 12:44 Uhr
Bewertung: 10
Hi Sambia,
genau so was in dieser Art fehlt mir auch noch im Garten! Wirklich sehr schön gestaltet aber gleichzeitig auch äußerst naturnah. So muss das sein! Mit dem Teich muss ich mich selbst noch etwas gedulden (das neue Aquarienprojekt geht vor) aber sei Dir gewiss, dass wenn meiner mal kommt, Dein Teich mir als Inspirationsquelle dienen wird.
LG Matthias
Tom am 01.09.2014 um 16:09 Uhr
Hallo,
das ist ein ganz toller Teich, den du da geschaffen hast. So viel Liebe zum Detail - einfach klasse!
Grüße, Tom.
Sambia am 10.08.2014 um 21:49 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
na endlich mal kein kahler Koiteich!
15.000 Liter schön in Scene gesetzt - gefällt mir!
Von Deiner Teichgröße träume ich!
Wenn Ihr das von Hand ausgehoben habt - mein lieber Scholli!! Respekt! Mir haben schon die 5.000 Liter gereicht.
Was die Anlage angeht...ich glaub ich werde grad ein bisschen grün vor Neid ;-)
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sambia
Muschelherz am 06.08.2014 um 18:37 Uhr
Bewertung: 10
Aber Hallo , welch ein schöner Teich, na da kann meiner nicht mit halten. Ich habe leider kein Garten :(
Du hast tolle Pflanzen und auch der Stil des Teiches mit allem drum und dran ist eine Augenweide.
lieben gruß
Andrea
Sambia am 07.08.2014 um 23:10 Uhr
Bewertung: 10
Hallo `Muschelherz`,
wie versprochen bin ich wieder da zwecks Bewertung.
Die Optik ist schön und die Strukturierung paßt.
Wasserwerte sind im grünen Bereich und Filterung und Sauerstoffversorgung scheinen zu passen. Mit den 500 Litern liegst du an der Untergrenze aber die Haltung ist machbar. Sonnenschirm steht zur Beschattung ja auch bereit. Den Speiseplan könntest du noch mit Mückenlarven und Granulat (z.B. Spirulina) ergänzen -> also Strich drunter: Paßt alles :-) PS: Gut dass du den Speiskübel in den Ruhestand geschickt hast - Die Entscheidung war nicht nur optisch richtig sondern auch für die Goldis gut. Wie hälst du im Winter die Temperatur auf mind. 5 Grad? Die letzten beiden Winter gingen ja, aber wenn`s mal richtig kalt wird solltest du einen Plan B haben (lieb gemeinter Tip)
Alles Liebe aus dem Ruhrpott
Sambia
Sambia am 06.08.2014 um 14:54 Uhr
Hallo,
optisch einfach schön. Mehr Bilder, auch von der Technik wären prima. Ich schaue später noch mal zwecks Bewertung rein.
VG Sambia
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!